Nachrichten aktualisiert am 31.07.2020

Nirvana

Nirvana: eine Legende

Nirvana war eine amerikanische Grunge-Gruppe, die ab Dezember 1987 in Aberdeen (Washington) gegründet wurde und bis 1994, dem Jahr des Todes des Anführers Kurt Cobain, aktiv war. Die Gründer und Mitglieder der Gruppe waren von Anfang an Kurt Cobain (Gesang und Gitarre) und Bassist Krist Novoselic. Einige sind jedoch die Schlagzeuger, die in der Gruppe spielten. Die Gruppe verkaufte fast 75 Millionen Schallplatten, davon allein in den USA 25 Millionen.
Nirvana wurde auf Platz 30 der Top 100 Künstlerliste von Rolling Stone eingestuft.
Die Museumsbiographie der Gruppe besagt, dass Nirvana "eine Rockrevolution begann" und "mit anhaltendem Einfluss und Herausforderung blieb", bevor er "den Beweis erklärte, dass die richtige Gruppe mit dem richtigen Lärm die Welt verändern kann".
Kurt Cobains Tod prägte unauslöschlich die Welt der Musik. Es ist der 5. April 1994: Kurt Cobain stirbt im Gewächshaus seines Hauses am Lake Washington in der Nähe von Seattle. Ihre Leiche wurde nur wenige Tage später, genau am 8. April, von Gary Smith, einem Elektriker, gefunden. Kurt betritt zusammen mit anderen großartigen Musikern den sogenannten Club 27: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jim Morrison. Es wird angenommen, dass Kurt Selbstmord begangen hat, aber die Realität ist, dass er es niemals sicher wissen wird, egal wie sehr er es versucht.
An Rätseln um den Tod des Grunge-Königs mangelt es nicht, wie Unstimmigkeiten und viele Zweifel. Seit 1994 ist trotz des Todes von Cobain die Musik von Nirvana schwingt weiter in der Welt mit ... die Legende geht weiter.

31.07.2020

Gas Monkey Garage

Die Werkstatt Gas Monkey

Richard Rawlings ist der Star der Reality-Show Fast N 'Loud auf dem Discovery Channel. Er ist auch der Besitzer der Gas Monkey Garage, sowie Gas Monkey Bar N'Grill und Gas Monkey Live-Musik in Dallas, Texas.
Die Werkstatt Gas Monkey erstellt und transportiert weltweit kundenspezifische Autos für seine Kunden. Richard kaufte und passte auch kürzlich ein Restaurant an, das Gas Monkey Bar N 'Grill. Episode für Episode schafft es Richard im Fernsehen, seine Leidenschaft für die Restaurierung von Autos zu vermitteln.
Und je mehr die Maschinen kaputt und verlassen sind, desto aufgeregter ist er, sie wieder in ihren ursprünglichen Glanz zu versetzen und sie wie neu zu beleben, ohne ihren ursprünglichen Geist zu verraten.
In einem Interview sagt Richard Rawlings: "Ich bin damit aufgewachsen, meinem Vater bei der Reparatur ihrer Autos zu helfen. Mein Vater hat sehr hart an seinen Fahrzeugen gearbeitet und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, um die Autos effizient zu halten."
Außerdem weiß nicht jeder, dass einige von Richards entlassenen Mitarbeitern zu Thomas gekommen sind, einem Rivalen von Richard, der seine erste Werkstatt zur Erstellung des Fired Up Garage-Programms und des Messy Mechanics-Programms mietet. Richard selbst taucht in einigen Folgen auf, auch wenn die Protagonisten sagen, sie hätten mit ihm die Brücken geschnitten.

10.07.2020

Fortnite

Fortnite: Diverser Modus, einzigartiges Videospiel

Fortnite Es ist ohne Zweifel eines der beliebtesten Videospiele unter Spielern auf der ganzen Welt, ein Phänomen, das noch weiter wachsen soll.
Fortnite ist ein Videospiel, das 2017 von Epic Games entwickelt wurde. Battle Royale, der bekannteste Modus, findet auf einer Insel statt, auf der die Spieler kämpfen müssen, um zu überleben. Es gibt 100 Spieler und nur einer kann es schaffen.
Einer der 3 Fortnite-Modi ist kreativ: Free mode like Fortnite Battle Royale, wo Sie Karten und Spiele mit den gewünschten Regeln erstellen können. Es war sehr erfolgreich und wird oft mit neuen Inhalten aktualisiert. Konstruktionen und Funktionen ähneln Battle Royale, und jede in einem der beiden Modi durchgeführte Mikrotransaktion wird automatisch auf den anderen übertragen und umgekehrt. Es ist auf jeder Plattform in Verbindung mit Fortnite Battle Royale kostenlos erhältlich.
Endlich in diesem Monat die lang erwartete Staffel 3 von Fornite Kapitel 2. Das Epic Games-Spiel wurde mit vielen neuen Funktionen und zusätzlichen Inhalten aktualisiert, von der neuen Karte bis zum neuen Battle Pass. Der neue Trailer für Staffel 3 katapultiert uns zu einem Fortnite Alles neu: Viele zusätzliche unveröffentlichte Inhalte für dieses Update zum Thema Wasser, die die exklusive Maske hervorheben, die Aquaman gewidmet ist.
So? Wir müssen nur spielen!

07.07.2020

Euro Footaball

Fußball: die besten Fußballmannschaften

Wie wir wissen, gibt es in der Welt des Fußballs viel Wettbewerb zwischen den Spielern, vor allem aber zwischen den Mannschaften selbst, vielleicht vom selben Kontinent, wie die Mannschaften der europäischen Vereine. Im Jahr 2009 veröffentlichte der Internationale Verband für Fußballgeschichte und -Statistik, eine von der FIFA anerkannte Organisation, die Ergebnisse einer statistischen Studie, in der die besten Mannschaften des 20. Jahrhunderts auf allen Kontinenten. Genauer gesagt veröffentlichte die IFFHS am 10. September 2009 die Rangliste der besten europäischen Clubs. Bei der Klassifizierung wurden nur die Ergebnisse der Vereine bei den verschiedenen internationalen Wettbewerben auf kontinentaler Ebene seit dem Viertelfinale berücksichtigt.
Die IFFHS hat die Ergebnisse der Clubs bei den beiden prestigeträchtigsten internationalen Wettbewerben, die vor der Gründung der Europäischen Union der Fußballverbände 1954 auf europäischem Gebiet organisiert wurden: dem Mitteleuropäischen Pokal, dem Lateinischen Pokal und dem Fairen Pokal, dem Vorgängerturnier des UEFA-Pokals .
An der Spitze der Rangliste stand das Team von Real Madrid, dicht gefolgt von der Juventus, 3. klassifiziert Barcelona, und so weiter…
Bis heute ist eine der wichtigsten Meisterschaften für europäische Vereine vielleicht die Champions League oder der Europapokal, an dem die besten Mannschaften der Europameisterschaften teilnehmen. Die Champions League ist eine echte Show für Liebhaber vom besten Fussball, die besten Spieler in Europa betreten die Stadions.

01.07.2020

The new heroes

DC Comics und Marvel: zwei Universen, viele Superhelden

Tapfer, stark, charismatisch und vor allem mit Supermächten ausgestattet.  Lass uns über die Superhelden, sprechen, Männer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, mit denen sie das Böse in all seinen Ausdrucksformen bekämpfen, real, surreal oder fantastisch. Amerikanische Superhelden haben ganze Generationen inspiriert und begeistert und sind zu einem wahren Kult geworden, um den herum großartige Waren entwickelt wurden.
Die Kategorie der Superhelden in Comics, Cartoons und Fernsehserien ist untrennbar mit den beiden Verlagen verbunden, die mit ihren Figuren die Geschichte des Genres geschrieben haben und ganze Generationen von Fans erobert haben: DC Comics und Marvel.
Beide Amerikaner haben Ikonen wie Superman, Batman, Wonder Woman, Spiderman, Captain America und Iron Man, amerikanische Superhelden, die mit ihren Werken Filme, Fernsehserien, Produkte und vieles mehr inspiriert.
Superman ist der erste der Superhelden aus der Geschichte der Comics. Er kommt vom Planeten Krypton, kann fliegen und ist mit Superkräften ausgestattet, die er jeden Tag in den Dienst der Gemeinschaft und der Gerechtigkeit stellt. Sein Outfit besteht aus einem blauen Kostüm und einem versteckten roten Umhang für Clark Kent, einen Journalisten, der auf dem Daily Planet arbeitet. Eine weiterere DC Comics-Figur, die von seiner dunklen und introvertierten Persönlichkeit fasziniert, ist Batman. Batman gab 1939 sein Debüt und brachte eine Eigenart mit: Er ist nicht mit Superkräften ausgestattet, sondern mit einer Vielzahl modernster Ausrüstung und Technologien, die es ihm ermöglichen, künstlich bestimmte Fähigkeiten zu erwerben, um die Bösen zu besiegen.
Und du hast dich schon entschieden?, wer ist dein Liebllings- Superheld?

25.06.2020

The Rolling Stones

Infinite Rock der Rolling Stones

Die Rolling Stones sind eine britische Rockband bestehend aus Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts.
Die Rolling Stones stellen einen Meilenstein in der Entwicklung der Rockmusik des 20. Jahrhunderts dar. Sie haben der Unzufriedenheit und folglich dem Protest ganzer Generationen Ausdruck verliehen und verkörpern so den problematischen Geist der großen Bluesmusiker der Vergangenheit und wählen den Titel eines Lied von einem dieser (Muddy Waters) als Gruppenname.
Das Symbol der Band ist die historische Sprache, aber wie kam es dazu?
1970 die Stones, bereits sehr berühmt, suchten nach einem Logo für das Plakat der Europatour. Einer seiner Vertreter wandte sich an das Royal College of Art in London, um einen Studenten mit der Erstellung dieses Symbols zu beauftragen. Der Auserwählte war ein junger Mann von 24 Jahren namens John Pasche. Sein erster Vorschlag begeisterte die Assistenten der Band nicht, aber der zweite Vorschlag genügte, um den Studenten zu kontaktieren und ihm einen neuen Job anzubieten. Nach dem Plakat baten die Stones Pasche, ein Logo zu entwerfen, das die Band auf Schreibpapier und unter anderen Umständen darstellen könnte. Tatsächlich lud Mick Jagger den jungen Mann in sein Haus ein und zeigte ihm einige Bilder hinduistischer Götter, um ihn zu inspirieren. Zwischen einem Foto und einer Figur erregte jedoch die lange Zunge, die aus dem Mund einer Göttin kam, die Aufmerksamkeit des Künstlers. Auf dem Heimweg ging er zur Arbeit und schuf in etwa zwei Wochen das heute weltweit bekannte Logo.

23.06.2020

playstation

Die Playstation: Revolution der 90er Jahre

PlayStation  kurz PS1 genannt, ist die erste 32-Bit-Videospielkonsole, die im Dezember 1994 von Sony Interactive Entertainment entwickelt wurde und bis 2000 produziert wurde. Im Juli desselben Jahres wurde sie durch eine kleinere Version namens PSOne ersetzt, die bis dahin auf dem Markt blieb, genau bis 2006.
PlayStation war das Debüt von Sony auf dem Gebiet der Konsolen und es war ein großer Erfolg, eine Revolution zu starten, die das Image von Konsolen für die breite Öffentlichkeit veränderte, von einem Produkt für ein jüngeres Publikum zu einer technologischen Realität, die das Leben in der alltäglichen Familie verändern kann. In dieser Hinsicht wurden erste, aber erfolglose Versuche unternommen, wie CD-i und 3DO. Es wird allgemein angenommen, dass der Erfolg von Sony nicht nur auf die hohe Qualität und Vielseitigkeit der hergestellten Hardware zurückzuführen ist, sondern vor allem auf eine beispiellose große Werbekampagne in diesem Bereich mit starken Auswirkungen und Originalität, die die Benutzer viel mehr als herkömmliche Videospiele interessierte.
Playstation ist für diejenigen, die in den 90er Jahren die Pubertät erlebten, ein Synonym für Innovation und fast Revolution. Jeder wollte die so weit besitzen, dass sich kilometerweite Schlangen vor den Händlern bildeten. Seit 1994 hörten die Produzenten von PS  nie auf die Konsole regelmäßig zu erweitern und erreichten so die aktuelle PS5.

16.06.2020

pokemon

Ich Pokemon

Der berühmte japanische Cartoon konzentriert sich auf imaginäre Kreaturen namens "Pokemon", die Menschen zum Spaß fangen, trainieren und kämpfen lassen.
Inspiriert von imaginären Figuren, die Mitte der 90er Jahre in Japan entstanden sind. Ich Pokemon ist sehr beliebt bei Fans jeden Alters.
Nachdem sie durch Videospiele bekannt wurden, kamen die niedlichen und mutigen bunten Tiere als Protagonisten von Zeichentrickserien und Spielfilmen. Pikachu, Mew, Darkai und Company haben es in zwanzig Jahren Geschichte geschafft, Millionen von Kindern und Erwachsenen verbunden, zuerst mit Videospielen und dann mit dem Fernsehen.
Viele wissen nicht, dass die Zeichentrickserie von Pokemon auch aus verschiedenen Gründen mehrere Beschwerden eingereicht bekommen haben.
Einer der Zensurfälle bezieht sich auf Episode 38 der ersten Serie, die weltweit verboten wurde. Die fragliche Episode wurde am 16. Dezember 1997 zum ersten Mal in Japan ausgestrahlt und verursachte etwa 700 Fälle von Epilepsie, die durch einige Sequenzen verursacht wurden, die zu schnell blinkendes Licht zeigten.

11.06.2020

Rock

Rock: Musik mit tausenden Gesichtern

Der Rock, oder Rockmusik, ist ein Genre der Popmusik, das sich in den 1950er und 1960er Jahren in den USA und im Vereinigten Königreich entwickelt hat. Es ist eine Weiterentwicklung des Rock'n'Roll, hat aber auch seinen Ursprung in zahlreichen musikalischen Formen aus den vergangenen Jahrzehnten, wie dem Rhythmus von Blues und Country, mit gelegentlichen Hinweisen auch auf die Volksmusik. Musikalisch konzentriert sich der Rock auf die Verwendung der E-Gitarre, normalerweise begleitet von E-Bass und Schlagzeug. Hard Rock ist die wichtigste Rockform, die sich im Laufe der Jahre profiliert hat und bis heute Millionen von Fans hat.
Hard Rock ist eine wütendere Version von Elvis '60er Rock and Roll und nimmt einen starken Drum Beat an. Die Bands, die dieses Genre charakterisierten, waren: AC/DC, Rolling Stones und Led Zepelin unter den wichtigsten. In dieser Zeit explodiert es auch mit Glam Rock, unter der Regie von Queen die Rock-Pop machten.
Ab den 80er und 90er Jahren verwandelte sich Hard Rock in Metall,  mit dem Dream Theater und Nirvana bis heute.

06.06.2020

Star Wars

Star Wars: Kuriositäten zwischen alten und neuen Generationen

Die Filmsaga, die vielleicht mehr als jede andere Science-Fiction-Fans schockiert hat, ist definitiv Star Wars.
Die  Filmreihe geboren in den 70er Jahren aus der Fantasie von George Lucas, ist zu einem Kostümphänomen geworden, das es im Laufe der Jahre geschafft hat, seinen Charme gegenüber der alten und der neuen Generation unverändert zu lassen. Dank einer attraktiven Handlung, außergewöhnlichen Schauspielern und der Nase des amerikanischen Regisseurs und Produzenten konnte er sich an die Geschmacksveränderungen der folgenden Generationen anpassen.

Es gibt so viele Kuriositäten, von denen viele nichts wissen Star Wars, und macht auch viel Spaß, zum Beispiel:

  1. In vielen Szenen musste Carrie Fisher (Prinzessin Leila) auf einer Kiste stehen, um den 30-Zentimeter-Unterschied, der sie von Harrison Ford (Han Solo) trennt, nicht zu verdeutlichen.
  2. In der Meteorsequenz während "Das Reich schlägt wieder zu", wäre nach einigen Gerüchten einer von ihnen ein Schuh. Die Spezialeffektarbeiter, die sich darüber geärgert hatten, die Szene zu oft gefilmt zu haben, hätten beschlossen, dieses "seltsame Objekt" aus Protest zu werfen.
  3. Mark Hamill (Luke Skywalker) musste 16 Mal in Yodas Kabine auf den Kopf schlagen, bevor er die letzte Szene bekam.
  4. Wenn wir sehen, wie C1P8 in Dagobah in den Pool sinkt, befindet es sich tatsächlich in George Lucas Pool, der richtig eingerichtet ist, um die Szene zu filmen.

03.06.2020

Anime & Manga

Anime und Manga… was ist der Unterschied?

Alle Fans der Cartoonwelt kennen den Unterschied zwischen Manga und Anime.
Aber was ist für die Uneingeweihten der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Wörtern?
Für das Wort Manga werden im Allgemeinen Comics  in Japan angegeben, während dieser Begriff im Rest der Welt für "Geschichten japanischer Comics" verwendet wird.
Das Phänomen Manga wurde in den frühen neunziger Jahren in unserem Land dank Verlagen wie Glenat mit der Veröffentlichung von Akira, Granata Press mit der Veröffentlichung von Ken the Warrior und einigen Magazinen wie Mangazine und Zero bekannter. Anschließend veröffentlicht der Verlag Star Comics unter anderem den unvergesslichen und sehr berühmten Manga von Dragon Ball.
Für Anime beziehen wir uns stattdessen auf Animationen und Cartoons, die im Allgemeinen aus dem Manga selbst stammen, während dieser Begriff im Westen häufig für Animationswerke ausschließlich japanischer Produktion verwendet wird.

28.05.2020

Peaky Blinders

Peaky Blinders 6: Stephen Graham in der Besetzung der sechsten Staffel

Peaky Blinders ist eine britische Drama-Genre-Serie, die von Steven Knight kreiert wurde und nach dem Ersten Weltkrieg in Birmingham spielt. Wir haben bereits die fünfte Staffel erreicht und es ist bereits von der Ankunft der sechsten die Rede. Leider erlaubt die aktuelle Situation, die die Dreharbeiten zu Dutzenden von Fernseh- und Filmproduktionen blockiert hat, keine Hypothese für einen Veröffentlichungstermin für die sechste Staffel von Peaky Blinders.
Aber in dieser filmischen Stille gibt es Neuigkeiten: In der sechsten Staffel wird der Schauspieler Stephen Graham der Besetzung der Serie beitreten. Graham, bekannt für seine Rolle im Boardwalk Empire und The Irishman. Der Schauspieler war bereits bereit, das Set zu spielen, aber das Aufkommen von Coronavirus hinderte die Produzenten daran, die neuen Folgen zu filmen. Details über die Rolle, die er spielen wird, sind noch nicht bekannt, obwohl es für ihn angesichts seines vorherigen Rollen nicht schwierig sein sollte, sich in einer Reihe von Gangstern zu etablieren. Während er auf seine Rückkehr wartet, beginnen der Covid-19-Notfall und die Dreharbeiten erneut Peaky Blinders.
Wir werden weiterhin einige Nachrichten aus den sozialen Profilen der Schauspieler und des Regisseurs "stehlen". Nur der Schauspieler Cillian Murphy (Tommy Shelby in der Serie) verspricht in einer Nachricht: "Wir werden bald zurück sein, sobald wir es können, was wie üblich Chaos verursacht und Köpfe zerquetscht."

26.05.2020

Rick and Morty

Rick und Morty: Chris Parnell verspricht weniger Wartezeit für die fünfte Staffel

Rick und Morty, das Warten war für viele Fans bis heute, zwischen einer Saison und einer anderen lang und verwirrend. Aber wie Chris Parnell erklärte, könnte sich Jerrys Stimme in der Show von Justin Roiland und Dan Harmon bald ändern.
Trotz der Produktionsprobleme mit dem Coronavirus, wurde Rick und Morty zur Freude aller Fans für weitere 70 Folgen erneuert.
Die Abenteuer des verrückten Wissenschaftlers Rick und sein Neffe Morty, bedie werden weiterhin Chaos anrichten, wohin sie auch gehen.
Die Serie gilt als kosmisches Horror-Genre und stammt aus einer animierten Parodie von Back to the Future. Von 2013 bis heute wurde Rick und Morty immer erfolgreicher und hat Millionen von Fans fasziniert. Die Serie erhielt auch kritische Anerkennung, dazu eine 100% ige Beliebtheit auf der Rotten Tomatoes-Website und einige gratulierten den Autoren zu den "Bemühungen, jeder Figur Tiefe zu verleihen". Diese Serie hat "ein dunkles, krankes Gefühl".

21.05.2020

Trolls

Trolls 2 World Tour

Die Welt der Trolls ist endlich zurück, um uns bei der Trolls World Tour zu begleiten. Sicherlich hat niemand damit gerechnet, dieses Jahr nicht ins Kino zu kommen, aber dies hat die Veröffentlichung des neuen Animationsfilms nicht blockiert. Tatsächlich war und ist es möglich, die Abenteuer des Films zu genießen, Trolls Verleih des Films auf digitalen Plattformen.
In Trolls 2 Poppy und Branch entdecken, dass es in der Welt der Trolle verschiedene Stämme gibt, die sich durch sechs verschiedene Arten von Musik ausdrücken. Der König will jedoch alle Musikgenres zerstören, damit nur eines von ihnen das Oberste regieren kann: Rock.
Mit dem Schicksal der Welt gehen Poppy und Branch, unterstützt von ihren Freunden, aus, um die anderen Königreiche zu besuchen und die zu vereinen Troll in Harmonie gegen Barb, die sie alle übertreffen will. Kurz gesagt, 91 Minuten unbeschwerter Spaß sind garantiert!

18.05.2020

Videogames

Das Leben ohne Videospiele?

Das Videospiel ist ein Spiel, das von einem elektronischen Gerät verwaltet wird, mit dem Sie mit den Bildern auf einem Bildschirm interagieren können.
Das in den 1950er Jahren in amerikanischen wissenschaftlichen Forschungskreisen und Universitäten geborene Videospiel wurde seit der zweiten Hälfte der 1970er Jahre entwickelt. Seit den 1970er Jahren haben Videospiele eine große Entwicklung erfahren, und auf dem Markt finden wir heute viele : Von Plattformen, Scrollen, Videospielen aus der ersten Person, Videospielen aus der dritten Person, taktische Videospielen usw.
Ich komme leider manchmal bis heute Videospiele Sie stellen eine Ära der Abhängigkeit dar, die zur Nutzung einer echten sozialen Isolation führt.
Zur Verteidigung von Videospielen muss jedoch gesagt werden, dass es ohne sie nicht dasselbe wäre. Wie unsere Kindheit / Jugend ohne Super Mario, Pacman, Final Fantasy, Angry Birds gewesen wäre?
Die Videospiele sollten nicht städig verwendet werden, als ob man sagen würde "zu viel ist zu viel".

13.05.2020

Serie TV

Fernsehserien zur Zeit des Corona-Virus

Die Tv Serien  sind die perfekte Option und ein ausgezeichneter Verbündeter für diejenigen, die sich für ein paar Stunden vom Gesundheitsnotstand ablenken wollen und in andere Realitäten flüchten möchten. Die Quarantäne zwingt uns, uns vom Rest der Welt fernzuhalten, und jetzt haben wir alle Bücher gelesen, die wir auf dem Nachttisch liegen gelassen haben, und dann können wir uns nur noch auf dem Sofa entspannen und eine interessante Tv Serie  sehen,  vielleicht in Netflix.
Die Optionen und Genre sind variabel und im Allgemeinen würden selbst die anspruchsvollsten die am besten geeigneten Serien für sich finden. Zu den beliebtesten gehören sicherlich: Peaky Blinders, Stranger things, SOA und die immer beliebte Friends.
Die Tv Serien haben immer diesen Vorteil behalten, sie bieten ein paar Stunden Freude und wir hoffen, dass sie dies auch ohne die Anwesenheit des unerwünschten Gastes Covid-19 haben werden.

11.05.2020

AC/DC

AC/DC: eine elektrische Band

In der Geschichte des Rocks gehört  AC/DC  zu den erfolgreichsten Gruppen. In der Tat gehören sie zu der Rock and Roll Hall of Fame. Songs wie Highway to Hell, Back in Black und Hells Bells sind zum Soundtrack für viele Filme und das Leben vieler ihrer Fans geworden.
Musiker wie Bon Scott und Brian Johnson haben die Geschichte dieser fabelhaften Rockband dargestellt. Die Popularität der AC/DC hat Ozeane und Wüsten durchquert und Fans aus aller Welt versammelt. Der Name wurde von Youngs Schwester gewählt, die die Schrift AC / DC (Wechselstrom / Gleichstrom) auf einem Gerät las und es für geeignet hielt, die Elektrizität und Dynamik der Gruppe auszudrücken. Leider scheint auf dem Höhepunkt des Erfolgs eine Tragödie die Karriere der Gruppe zu beenden. Am 19. Februar 1980 wird Bon Scott tot im Auto eines Freundes gefunden. Laut der offiziellen Version war die Band erschüttert und ohne ihren charismatischen Anführer. Aber es ist nicht alles verloren. Nach einigen Monaten beginnt man einen neuen Anführer zu finden. Am Ende findet er die perfekte Lösung in der rauen Stimme, die sich von der von Bon Johnson unterscheidet. Mit ihm am Gesang geben sie dem Album die Ausdrucke. Die Band AC/DC ist heute eine mythische Band, die ihre Musik auch nach mehr als vierzig Jahren erfolgreicher Karriere mit der gleichen Entschlossenheit und ursprünglichen Verantwortung weitergibt.

06.05.2020

Minions

Gelb, lustig und böse: Minions

Gelb, lustig und böse; lassen Sie uns darüber sprechen, über die Minions das heißt, diese winzigen und toxischen Kreaturen, die in sehr kurzer Zeit zu den Idolen der Kleinen wurden.
Sie debütierten zum ersten Mal im Film ‘"Mein Lieblingsschurke"  als Umrissfiguren und seitdem sind die kleinen gelben, etwas ungeschickten und gierigen Bananenwesen auf der ganzen Welt beliebt. Nur wenige Menschen wissen, dass die Minions anfangs Trolle waren, aber nach und nach wurden sie immer weniger Menschen, bis sie zu gelben Homunkuli mit großen Gläsern wurden. Zu dieser Zeit wurde beschlossen, ihre Form so weit wie möglich zu vereinfachen, um sich mit einer Prise japanischen Stils auf den Ausdruck, und die Augen und den Mund zu konzentrieren.
Bis heute haben die Minions eine nicht gleichgültige Filmkarriere, sie sind die Protagonisten von drei Filmen "Mein Lieblingsschurke" und einem Film, der ganz ihnen gewidmet ist und 2015 in den Kinos gezeigt wurde und sehr erfolgreich war.
Wir warten alle auf den zweiten Film, der ihnen gewidmet ist: "Minions 2: “Wie Kran verächtlich wird".

04.05.2020

Captain america

Captain America:eine der beliebtesten Marvel Figuren

Captain America ist sicherlich einer der beliebtesten Avangers .
Die Figur ist der Protagonist von Geschichten über soziale Denunziation und verkörpert das Bewusstsein der Vereinigten Staaten. Am Anfang wurde Captain America  als Propagandaelement während des Zweiten Weltkriegs geboren, wo es ein freies und demokratisches Amerika darstellte, das sich einem nationalsozialistischen Deutschland widersetzte. Sein richtiger Name ist Steven Grant "Steve" Rogers und sein erster Auftritt stammt aus dem Jahr 1941, und wurde in den USA als Comic veröffentlicht.
Als Protagonist von Fernsehserien, Comics und Filmen ist sein letzter Auftritt mit dem Film verbunden. AVENGERS: ENDGAME wurde letztes Jahr in den Kinos gezeigt.
In diesem neuesten kleinen Steve Rogers melden Sie sich freiwillig, um in die Vergangenheit zu reisen und die Infinity Stones wieder an ihren Platz zu bringen. Wenn er in die Gegenwart zurückkehrt, ist er jetzt alt. Steve beschloss, in den 1940er Jahren zurückzukehren und dort zu bleiben, um die Liebesgeschichte mit Peggy Carter vollständig zu erleben.
Die Frage, die wir uns alle in der Hoffnung stellen, dass Captain America wieder im Kino ist: Wird seine Rückkehr in die Vergangenheit die Zeitachse verändern? Das können wir aber erst in der  Zukunft herausfinden.

29.04.2020

One direction

One Direction: Wiedersehen zum zehnten Jahrestag

Die Ex-One Direction sprechen alle in London ständig über FaceTime und auch über ein mögliches Treffen? Liam Payne bestätigte dies kürzlich in einem Live-Instagram-Chat mit dem schwedischen DJ Alesso. "Ja, wir kommunizieren sehr oft, wir sind alle in dieser Zeit der Quarantäne in London", erklärte der Sänger, der auch das Gerücht über die mögliche Rückkehr der Band erwähnte: "Ich kann nicht viel sagen, Louis hat es kürzlich getan, und nein! Ich möchte, dass mich andere nicht im Gruppenchat erwischen! ». Die Stimme, erinnert sich People, hatte von Payne selbst in einem Interview mit Sun begonnen, in dem er erklärt hatte, dass die Schließung die alten Musikpartner näher gebracht habe: "Und in kurzer Zeit fällt der zehnte Jahrestag der Gruppe, und wir reden viel zwischen uns und es ist eine sehr schöne Sache. "Leider zeigte ein Witz während des Konzerts, dass Zayn Malik nicht am Treffen von One Direction teilnehmen wird.
Wir freuen uns auf neue Live-Instagram-Chats, um Updates direkt von unserem One Direction.

27.04.2020

The walking dead

The Walking Dead: erfolgreiche Zombies.

The Walking Dead ist eine amerikanische Fernsehserie, die seit 2010 produziert wird. Die Serie wurde von Regisseur Frank Darabont erstellt und basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Robert Kirkman.
Die erste Folge wurde am 31. Oktober 2010 während des Fearfest im AMC-Fernsehsender vorgeführt. Viele wissen nicht, dass  The Walking Dead mit der ersten Staffel enden sollte, aber angesichts des Erfolgs der Idee, eine Miniserie zu machen, kam man zur Idee einer kompletten Serie mit mehr Staffeln. Alle Hauptfiguren sollten bei der CDC-Explosion getötet worden sein.
Bisher haben wir zur Freude aller Fans die zehnte Staffel erreicht. Ach ja, die zehnte Staffel läuft zur Zeit, aber leider wissen wir schon vorher, dass sie in der vorletzten Folge aufhören wird. Tatsächlich hat die Produktionsfirma Amc Studios bestätigt, dass die anhaltende Pandemie es unmöglich gemacht hat, die Episode rechtzeitig für das geplante Ende fertigzustellen.
Die Produzenten wollen das Ende von  The Walking Dead  senden, aber als besondere isolierte Episode aber später.

23.04.2020

Ultras

Ultras: Leidenschaft für das Leben

Der Ultras o ultrà ist ein organisierter Fan eines Sportvereins. Das Phänomen betrifft Mannschaftssportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball, Wasserball und Hockey. Der Begriff leitet sich vom ultrarealistischen Französisch ab, dh "ultrarealistisch", was auf die vorherrschende politische Kraft zum Zeitpunkt der zweiten Restauration hinweist.
Nimm es Ultras stammt aus den 1930er Jahren mit der Geburt der ersten organisierten Vereinigungen in Italien. Es muss unterschieden werden, tatsächlich wird das Wort Ultras fälschlicherweise als das Äquivalent des englischen Hooligans angesehen: Der letztere Begriff bezieht sich nur auf Fans, die sich durch ihr besonders aggressives und gewalttätiges Verhalten in und außerhalb von Stadien auszeichnen.
Die Ultras hingegen sind im Allgemeinen alle Fans, die ständig ihrer Lieblingsmannschaft folgen, einer vom Unternehmen anerkannten Gruppe angehören und den Bereich des Stadions besetzen, der allgemein als "Kurve" bezeichnet wird.
Die Ultras sind Teil unserer Kulturen. Mehrere Bücher, Filme und Fernsehserien wurden ihnen auf der ganzen Welt gewidmet.

21.04.2020

Sons of anarchy

Sons of Anarchy: der zeitgenössische Hamlet.

Sons of Anarchy ist eine amerikanische Fernsehserie,  von Kurt Sutter erstellt und für sieben Saisons von 2008 bis 2014 auf FX ausgestrahlt wurde.
Die Serie erzählt die Geschichte einer im Club organisierten Motorradfahrerbande Sons of Anarchy und spielt in der fiktiven Stadt Charming im kalifornischen San Joaquin County.
 Sons Of Anarchy  ist in die Herzen aller eingedrungen, die es gesehen haben. Wer noch nie die Gelegenheit hatte, diese wundervolle Serie zu genießen, muss dies unbedingt in kürzester Zeit tun. Auch weil er Shakespeares großartiger Arbeit viel zu verdanken hat: Hamlet. Der Vergleich mag riskant erscheinen, aber die Fakten erzählen die Geschichte des Aufstiegs eines jungen Prinzen auf den Thron, der den bösen "Onkel" vertreiben muss. Offensichtlich endet die Handlung hier nicht, sondern wird durch andere entscheidende Ereignisse während der Serie bereichert.

17.04.2020

rainbow

WIR HÖREN NICHT AUF! AUCH WENN SIE ZU HAUSE BLEIBEN

Wir informieren alle unsere Benutzer darüber, dass unsere Aktivitäten regelmäßig fortgesetzt werden, wobei die neuesten gesetzlichen Bestimmungen zur Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu beachten sind.
Unsere Lager in verschiedenen Teilen der Welt arbeiten weiterhin regelmäßig, ebenso wie die Kuriere.
Wir glauben, dass es fair ist, darauf hinzuweisen, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, aber Sie können die Sendung jederzeit mit Sendungsverfolgung verfolgen.
Unsere Mitarbeiter sind dank Smart Working präsent und aktiv.
Unsere Benutzer werden immer aktualisiert, wenn sich die aktuellen Vorschriften ändern und daher Blockaden in Bezug auf unseren Arbeitsbereich auftreten.

WIR HÖREN NICHT AUF! AUCH WENN SIE ZU HAUSE BLEIBEN

13.03.2020

La casa de papel

Das Papierhaus, endlich Staffel 4

Das Papierhaus  ist eine spanische Fernsehserie von Álex Pina. Nach dem großen Erfolg auf dem Antena 3-Kanal wurde die Serie von Netflix übernommen. Die Geschichte erzählt von der Entwicklung eines äußerst ehrgeizigen und originellen Raubüberfalls: Einbruch in die Nationale Münz- und Briefmarkenfabrik in Madrid mit Tausenden gedruckter Banknoten und Flucht mit der Beute.
Tokyo, Moscú, Berlin, Nairobi, Rio, Denver, Helsinki, Oslo und vor allen der Professor bilden ein perfektes Team, eine perfekte Gruppe verschiedener Persönlichkeiten, die zum selben Zweck vereint sind.
Das Papierhaus rutscht tatsächlich wie Seife. Die im spanischen Netzwerk ausgestrahlte Serie war jedoch zunächst nicht sehr erfolgreich und wurde nach den ersten 9 Folgen blockiert. Sobald er auf Netflix gelandet war, wurden die Wetten wieder zusammengesetzt und in jeweils 40 Minuten gebrochen, und das ist Netflix zu verdanken Papierhaus hat endlich echten Erfolg. Die Serie zieht die Aufmerksamkeit eines großen Publikums auf sich, das bereits nach der fünften Staffel hungert.

15.04.2020

Call of duty

Call of Duty

Call of Duty, ist eine Reihe von Ego-Videospielen, die auch unter dem Akronym COD bekannt sind. Der Protagonist nimmt an einer Reihe schwieriger militärischer Missionen teil. Ab 2019 hat die Serie 16 offizielle Kapitel und neun Ausgründungen.
Call Of Duty mit rund 288 Millionen verkauften Exemplaren ist es eines der meistverkauften Videospiele der Welt.
Die erste Version des Videospiels stammt aus dem Jahr 2002, als das erste Kapitel für Windows geboren wurde. In den folgenden Jahren wurde es angepasst, um andere Plattformen zu erreichen: Mobiltelefon, Mac usw.
m Jahr 2020 haben wir das Kapitel erreicht Call of Duty: "Modern Warfare 2 Campaign Remastered (2020)" der wird mit Spannung erwartet, aber auch stark kritisiert, da es bisher nur im Einzelspielermodus verwendet werden kann.
Für Fans von Videospielen  hat diese Einschränkung enttäuscht, aber bei den Produzenten von Call of Duty stehen Neuheit und Veränderung immer vor der Tür.

09.04.2020

Liverpool

Liverpool FC: die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten

Jeder, der dem Fußball international folgt, kennt den Ruhm von Liverpool Football Club, das wichtigste Team in der Stadt Liverpool und eines der erfolgreichsten aller Zeiten. Zusammen mit den zahlreichen Siegen, die die Tische des Sportvereins mit Trophäen und internationalen Preisen füllen, die Erinnerung an die im Heysel-Stadion Getöteten während des Champions-Cup-Finales gegen die Juventus.
Die Geschichte der Liverpooler Mannschaft begann 1892, als ein neuer Fußballverein der Everton Division geboren wurde. Zunächst wurde ein neues Team namens Everton FC und Athletic Ground Plc gegründet, das später den heutigen Namen Liverpool Football Club erhielt. Er verbrannte alle Etappen der englischen Meisterschaft, um die First Division zu erreichen, und gewann den Titel in der Saison 1900-1901.

1965 landete er zum ersten Mal im Champions Cup und trat im Halbfinale gegen Inter an. Der erste Sieg in diesem prestigeträchtigen Wettbewerb geht auf das Jahr 1977 zurück. Im Finale 1985 gegen die Juventus wurde eine schwarze Seite des Weltfußballs aufgezeichnet. Die Heysel-Tragödie tötete Dutzende italienische Fans.
Die aktuelle Uniform von dem Liverpool Football Club ist komplett schwarz mit gelben Streifen an den Seiten. Das Wappen von Liver Bird, ein mythologischer Vogel, der im Laufe der Jahre immer auf den Trikots ist, wenn auch in verschiedenen Farben.

Das Anfield-Stadion ist seit der ersten Gründung im Jahr 1892 das Element der Kontinuität für das Team. Die Struktur wurde offensichtlich renoviert und erweitert. Der Teil des Stadions namens Spion Kop erinnert an eine Schlacht zwischen den Briten und den Holländern in Südafrika.

07.04.2020

Batman

Batman: Held zwischen Filmen und Fernsehserien

Batman (ursprünglich bekannt als The Bat-Man) ist eine imaginäre Figur, die von Bob Kane und Bill Finger geschaffen wurde.
Batman ist die geheime Identität von Bruce Thomas Patrick Wayne, einem sehr wohlhabenden Geschäftsmann, der, nachdem er die Ermordung seiner Eltern durch einen Dieb miterlebt hat, beschließt, einen persönlichen Krieg gegen das Verbrechen zu führen, indem er ein Fledermauskostüm verwendet, um die Gegner zu bekämpfen. Die Figur hatte erfolgreiche Fernseh- und Filmtranspositionen.
Die Geschichte von Batman hat sich tatsächlich geändert, viele wissen nicht, dass Bob Kanes erster Batman sich sehr von dem unterschied, was wir alle heute wissen. Der ursprüngliche Anzug, der vom Schöpfer des Hooded Crusader entworfen wurde, enthielt nicht einmal eine Kapuze und war rot.
2016 kehrte Batman in Begleitung eines anderen Superhelden in die Theater zurück: Superman, mit Batman vs Superman: Morgendämmerung der Gerechtigkeit. Es ist ein epischer Showdown zwischen dem Mann aus Stahl und dem Fledermausmann, der miteinander Krieg führt, bis sie Frieden schließen müssen, um eine ernsthafte Bedrohung für die gesamte Menschheit zu bekämpfen.
Ob allein oder in Gesellschaft, Batman bleibt eine der Figuren in Dc Comics die immer beliebt ist.

03.04.2020

Tokyo 2020

Jack Daniel’s: ein Symbol

Jack Daniel’s ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Whisky-Marken der Welt, die oft als ganz Amerika angesehen wird. Die Geschichte hinter dieser Marke ist so intensiv wie der Whisky selbst. Wahrscheinlich wissen nur wenige, dass der Erfinder von Jack Daniels berühmtem Rezept ein Sklave war. Seit mehr als einem Jahrhundert hatte Reverend Dan Call, ein lutherischer Prediger aus Tennessee, die Verdienste, dem jungen Jack Daniel die Kunst des Destillierens beigebracht. Im Jahr 2016 gab das Unternehmen jedoch (anlässlich seines 150-jährigen Jubiläums) bekannt, dass nicht wirklich Call, sondern sein Sklave Nearis Green seine Fähigkeiten zur Verfügung gestellt hatte.
Niemand weiß, was die Nummer 7 auf dem Etikett Jack Daniel’s bedeutet. Es gab viele Hypothesen und Legenden, aber die Nummer 7 bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Einige sagen, dass die Nummer die sieben Liebhaber von Jack Daniel darstellt, andere sprechen von einem Hinweis auf den Zug Nummer 7, der die Fässer lieferte.
In der Brennerei von Jack Daniel gab es nur 7 Brennmeister. In den mehr als 150 Jahren der Geschichte von Jack Daniel’s. Die Brennerei kannte nur sieben Meisterbrenner (die den gesamten Whiskyprozess überwachten), beginnend mit Jack Daniel selbst von 1866 bis 1911. Ab 2008 ist Jeff Arnett der derzeitige Meisterbrenner. Jack Daniels ist mittlerweile ein wahres Synonym für Whisky, wenn es kein Jack Daniel’s ist, dann ist es kein Whisky.

31.03.2020

Tokyo 2020

Das Coronavirus: Coronavirus: hat auch die Olympischen Spiele verschoben

Mit dem Coronavirus erleben wir weltweit eine totale Blockade.

Sie bleiben zu Hause, gehen nicht zur Arbeit,  Geschäfte und Industrien schließen und zum ersten Mal in der Geschichte des Sports weltweit bekannt: Die Olympischen Spiele.
Dieses Jahr würden sie in Japan in Tokio stattfinden, aber am 24. März traf die offizielle Mitteilung des Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees ein: "Die Olympischen Spiele in Tokio werden auf 2021 verschoben." Es ist wirklich ein historisches Ereignis und hat noch nie zuvor stattgefunden.
Nach den Verschiebungen der Europameisterschaft von Fussball und der Formel 1, das Thema der Olympischen Spiele war ein klares Zeichen dafür, dass die Pandemie nun den gesamten Planeten ernsthaft getroffen hat. Für die Athleten bleibt nur das Warten auf das nächste Jahr, das in jeder Hinsicht ein besseres Jahr wird.

30.03.2020

Harry Potter

Harry Potter: wird es eine Fortzetzung geben?

Zwölf Jahre nach dem Start von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ", das neueste Kapitel in der berühmten Saga der Zauberer, hat die schottische Schriftstellerin J.K. Rowling vier neue Bücher veröffentlicht.

Die 4 Bücher, die im Juni 2019 veröffentlicht wurden, erforschen die Ursprünge von Magie und studienbezogenen Disziplinen, um gute Magier zu werden. In jedem der vier Titel werden bestimmte Themen untersucht, aus denen sich der Lehrplan in Hogwarts zusammensetzt.

Nach Juni hatten wir alle erwartet, dass mindestens eines dieser 4 Bücher auf die Leinwand gebracht wird, aber das war nicht der Fall.
Die Fans von Harry Potter warten seit 12 Jahren auf die Rückkehr des Magiers und seiner Freunde ins Kino. 2016 erschien ein Theaterstück "Harry Potter und der Fluch des Erben", das Harrypottianer auf der ganzen Welt schockierte und auf eine Verfilmung des Stücks hoffte. Leider wurde diese Idee von allen sofort mit großem Leidwesen abgelehnt.

Wie wäre es mit "Hoffnung ist das Letzte, das stirbt" und wir alle hoffen, dass ein neuer Film von

Harry erscheint.

27.03.2020

The Queen

Freddie Mercury: dedicata una via al grande cantante dei Queen

Die Straßen der Londoner Vororte wurden von einem blendend neuen Licht bedeckt.

Tatsächlich hat eine von ihnen seit Montag, dem 24. Februar 2020, den Namen des legendären Führers von Queen, Freddie Mercury.
Wie wir wissen, sah die Familie des Sängers, die vor den Revolutionen floh, die Sansibar 1964 eroberte, in Feltham in West-London eine Art gelobtes Land, und so zogen Sie in einem sicheren Ort um.

Die örtlichen Behörden stimmten zu, einen Teil der Hanworth Road umzubenennen, wo Farrokh und seine Familie in ihrem Namen die zoroastrische Religion bekundeten.
Als Kind in einer besonders frommen und konservativen Familie aufgewachsen, nahm Freddie Mercury  zusammen mit seinen Eltern an Gottesdiensten teil. Die Familie Bulsara lebte nur wenige Schritte von der Nummer 22 in der Gladstone Avenue entfernt, wo seit 2016 eine Gedenktafel zu Ehren des verstorbenen Führers von Queen angebracht wurde.

Aber London ist nicht der erste Ort, an dem eine Straße im Auftrag von Freddie eingeweiht wurde. Tatsächlich gibt es in Italien bereits seit einiger Zeit zwei Straßen, die seinen Namen tragen. Die erste befindet sich in einer kleinen Stadt in der Toskana und die andere, 2019 benannt, in einer kleinen Stadt in der Emilia Romagna. Insbesondere in  der letzten wurde ein Hauptweg eingeweiht, der vom Bürgermeister der Stadt mit folgenden Worten gerechtfertigt wurde: "Merkury war ein großer Künstler, der mit seinen angeborenen Tugenden und Schwächen sicherlich einen wichtigen Teil der Musik des letzten Jahrhunderts darstellte. " Der Bürgermeister fügte hinzu, dass der Bandleader Queen "für Offenheit nach außen steht", für andere und für die Welt. Wenn wir die Worte dieses Bürgermeisters vollständig teilen, können wir nur Zuschauer einer Legende bleiben, die weitergeht.

25.03.2020

The Simpson

Die Simpsons: Eine Geschichte, die 32 Staffeln umfasst

Die Simpsons ist eine amerikanische Zeichentrick-Komödie, die 1987 vom Karikaturisten Matt Groening für die Fox Broadcasting Company erstellt wurde. Die Serie ist eine satirische Parodie auf die amerikanische Gesellschaft und den amerikanischen Lebensstil, die von der Familie verkörpert wird. Simpson, Protagonist des Stücks, bestehend aus Homer und Marge und ihren drei Kindern Bart, Lisa und Maggie, die zahlreiche Beziehungen zu anderen als sich selbst haben. Der Cartoon spielt in einer amerikanischen Stadt namens Springfield und thematisiert auf humorvolle Weise viele Aspekte der menschlichen Beziehungen, einschließlich Kultur, Gesellschaft, Familie und Fernsehen. Sie traten erstmals am 19. April 1987 in der Talkshow auf. Von da an bis 1989 wurden sie während der Werbeunterbrechungen in der Tracey Ullman Show ausgestrahlt.
Die Simpsons wurden schnell zu einer Kult-Show für 20th Century Fox, eine große Filmfirma. Tatsächlich haben sie im Laufe der Jahre zahlreiche wichtige Fernsehpreise gewonnen.
Die Simpsons waren auch die Protagonisten eines Films, der 2007 in die Kinos kam und den Titel "Die Simpsons - Der Film" trug.
Zur Freude aller Fans erneuerte Fox am 6. Februar 2019  die Serie für die Staffeln 31 und 32. Wir sehen derzeit 31 im Fernsehen, daher können wir uns freuen zu glauben, dass wir noch eine Reihe neuer Folgen genießen können.

21.03.2020

Assasin Creed

Assasin’s Creed

Assassin's Creed ist ein Action- und Abenteuer-Videospiel von Ubisoft, das 2005 auf der E3 vorgestellt wurde, zunächst als exklusive PlayStation 3, dann aber auch für Xbox 360 angekündigt. Im April 2008 wurde eine Version für Microsoft Windows erstellt.
Assassin's Creed wurde 1191 gegründet, der historischen Periode, in der der Dritte Kreuzzug das Heilige Land verwüstete.
Ab 2019 umfasst die Serie elf Hauptkapitel zu unterschiedlichen historischen Zeiten. Das letzte Kapitel ist Assassin's Creed: Odyssey , das elfte Kapitel der Saga spielt im antiken Griechenland. Während des Peloponnesischen Krieges spielt Kassandra, Enkel des legendären Anführers Leonidas. In Assassin's Creed Odysseys Seeschlachten kehren zurück und zum ersten Mal können Sie auswählen, mit welcher Figur Sie beginnen möchten.
Trotz des immensen Erfolgs scheint Ubisoft eine Pause von Assasin's Creed eingelegt zu haben. Tatsächlich wurde angegeben, dass es im Moment kein neues Kapitel geben wird, aber wie es geschehen ist, wurden zusätzliche Inhalte in "Odyssey" aufgenommen. Der Ubisoft-CEO hätte gesagt: "Dank der zusätzlichen Inhalte, die Sie mindestens zwei Jahre lang spielen müssen."

20.03.2020

Formula 1

Formel 1

Formel 1 ist die höchste Kategorie (in Bezug auf die Leistung) von einsitzigen Open-Wheel-Rennwagen auf einer von der International Automobile Federation definierten Rennstrecke. Der Begriff "Formel" bezieht sich auf eine Reihe von Regeln, die alle Teilnehmer, Autos und Fahrer befolgen müssen. Sie führen eine Reihe von Einschränkungen und Spezifikationen für Kraftfahrzeuge ein, um übermäßige technische Unterschiede zwischen Kraftfahrzeugen zu vermeiden, ihre Entwicklung zu begrenzen und das Unfallrisiko zu verringern. Die Formel hat im Laufe ihrer Geschichte viele Änderungen erfahren.
Dieser Sport erfordert viel körperliche und geistige Anstrengung und führt uns kaum dazu, Fahrer zu sehen, die mehr als 40 Jahre fahren, aber die ersten Saisons der Weltmeisterschaft waren etwas anders. Tatsächlich betrug das durchschnittliche Podiumsalter des Rennens 1950 in der Schweiz 46 Jahre , weit entfernt vom Durchschnittsalter des diesjährigen Rennens in Deutschland: 25 Jahre.
In der Geschichte die besten Rivalen in der Formel 1 waren Michael Schumacher und Jacques Villeneuve, die 1997 bis zum letzten Akt in Jerez mit dem berühmten Kontakt zwischen ihnen kämpften Ferrari und Pilot Williams. In diesem Jahr teilten sich die beiden Fahrer die Siege, die Pfosten und die Podestplätze, aber seltsamerweise kamen sie nie zusammen auf das Podium. Leider ist in diesen Tagen die Nachricht von der Stornierung der F1 Australischer GP, nach der Positivität eines Mechanikers aus dem McLaren. In der Hoffnung, dass sich alles wieder normalisiert, hoffen wir, die Geschwindigkeit der Autos aus unseren Lieblingsställen so schnell wie möglich zu sehen.

18.03.2020

Elton John

Elton John hört nicht auf!

Viele die am 16. Februar im Mt Smart Stadium in Auckland im Konzert von Elton John waren, verließen weinend die Bühne und behaupteten, der Künstler habe eine atypische Lungenentzündung und befürchteten, Elton könnte seine "Farewell Yellow Brick Road" -Tour beenden.
Die Veröffentlichung der offiziellen Erklärung des britischen Sängers und Pianisten beruhigte die Fans: "Elton John. Er war enttäuscht und zutiefst wütend, dass er sein Auckland-Konzert am frühen Abend beenden musste.
Bis heute werden alle geplanten Konzerte wie geplant fortgesetzt ", heißt es in der Erklärung.

Tatsächlich trat der dreiste "Rocketman" -Sänger sowohl am 18. als auch am 20. Februar erneut im Mt Smart Stadium in Auckland auf und wird dann seine Abschiedstour zu den Bühnen mit Australien, Nordamerika, Europa, USA und Großbritannien fortsetzen.

Das letzte Konzert von "Farewell Yellow Brick Road" ist für den 17. Dezember 2020 in London geplant. Die Tour ist seit September 2018 im Gange und es scheint wirklich unmöglich, daran zu denken, den  britischen Sänger zu stoppen.

18.03.2020

Stranger Things

Stranger Things: Wir warten auf Staffel 4.

Stranger Things ist eine 2016 geborene Fernsehserie über das plötzliche Verschwinden eines Kindes und seine eifrige Suche durch Familie und Freunde in der ersten Staffel. Gleichzeitig erkennen sie Hinweise, verwirrende Realitäten und schreckliche übernatürliche Kräfte von Little Eleven, einem Mädchen mit einer schockierenden Vergangenheit.
Die zweite Staffel von Stranger Things  beginnt mit einem allgemeinen Epilog für alle Figuren: Mike kämpft darum, von Elf wegzukommen, Will kümmert sich weiterhin um Upside Down, Dustin und Lucas werden um Maxime, die Neue, kämpfen. Elf wird von Commander Hopper beschützt, während Nancy zwischen Jonathan und Steve unentschlossen bleibt.
Über die dritte Staffel meint Netflix: "Wir sind 1985 in Hawkins, Indiana, und der Sommer beginnt. Die Schule endet, es gibt ein neues Einkaufszentrum in der Stadt, und die Hawkins-Bande ist jetzt in die Pubertät eingetreten. Liebesgeschichten gedeihen, die die Dynamik der Gruppe komplizieren, und alle müssen verstehen, wie man wächst, ohne sich zu trennen. In der Zwischenzeit kommt die Gefahr. Wenn die Stadt von alten und neuen Feinden bedroht wird, verstehen Elf und seine Freunde, dass das Böse niemals endet: Es entwickelt sich. Jetzt müssen sie sich vereinen, um zu überleben und sich zu daran erinnern, dass diese Freundschaft  immer stärker als die Angst ist. "
Und die vierte Staffel von Stranger Things Was ist auf Lager? Erstens wird sie in New Mexico statt in Atlanta Studios stattfinden, es wird neue Gesichter geben, aber vor allem werden zur Freude aller Fans verschiedene Figuren zurückkehren.

13.03.2020

Big Bang Theory

The Big Bang Theory…che nostalgia!

Wer hat Sheldon Cooper nicht verrückt geliebt und gehasst? Seien wir realistisch :Leonard, Sheldon, Howard ,Raj e Penny , wir vermissen sie zu sehr. Die täglichen Ereignisse der Gruppe junger Wissenschaftler und wie ihr Zustand von Nerd und Geek die Beziehungen zur umliegenden Welt beeinflusst hat, sind seit mehr als 10 Jahren die Protagonisten unseres Fernsehens. Wir verfolgen die Folgen leidenschaftlich bis zur der letzten Folge im letzten Jahr, mit der sich die Figuren von ihrem Publikum verabschiedeten.
Aber im Grunde bleibt etwas übrig: die Fernsehserie “ Young Sheldon”.
Der junge Sheldon wurde als Spin-off  von Big Bang theory  geboren und konzentriert sich auf die Kindheit von Sheldon Cooper, einem jungen Genie aus Osttexas, der im Alter von neun Jahren die High School besucht. Seine Kindheit verbringt er in einer Familie, in der er sich nicht sehr wohl fühlt, zwischen einer leidenschaftlichen christlich-baptistischen Mutter, einem Trainer der Fußballmannschaft und den beiden Brüdern, die nie die Gelegenheit verpassen, sich über ihn lustig zu machen oder ihn zum Opfer seiner Witze zu machen. Wir haben bereits die dritte Staffel dieser Fernsehserie erreicht, von der wir hoffen, dass sie ebenso wie die weiterhin erfolgreich sein wird serie tv “Padre”.

11.03.2020

Funko Pop

Funk Pop

Sammler sind gut informiert und wissen bereits, was es ist.  Funko Pop Serie, aber wir wollen genauere Informationen geben, und erklären gern mehr darüber. Hierbei handelt es sich um Spielzeug für Sammler, Figuten oder vielmehr Miniaturen aus PVC-Kunststoff, genauer gesagt eine Qualität, die von der Firma "ökologisches PVC" definiert wird, da es keine giftigen Stoffe enthält. Die Miniaturen sind ca. 13 cm groß und  zeigen verschiedene Figuren, meistens Helden und berühmte Figuren aus Serien Comics und Cartoons, aber auch  TV- Serien.
Ein wichtiger Aspekt nach der Qualität der Materialien ist zweifellos der Stil. Tatsächlich sind diese Spielzeuge auch für ein erwachsenes Sammlerpublikum gedacht, das sowohl stilistische und ästhetische Anforderungen als auch die Auswahl der Lieblingsfiguren stellt. Deshalb ist Stil wichtig. Funko, ein Unternehmen, das bereits mit den Bubble Heads lizenziertes Spielzeug herstellt, hatte ein lustiges und respektloses Element in die Welt der lizenzbasierten Miniaturen eingeführt. Angesichts des Erfolgs dieser Idee entschied sich Funko, diesen Weg fortzusetzen und produzierte diese neue Serie Pop! Sie hat genau einen noch stilisierteren und unterhaltsameren Stil. Deshalb nett, modern und respektlos.

09.03.2020

Vinili

Musik pur: Schallplatten!

Die Schallplatten (auch als Micro Groove bekannt) ist ein Mittel zur analogen Speicherung von Tonsignalen. Es wurde 1948 von Columbia Records in den Vereinigten Staaten von Amerika offiziell als Weiterentwicklung des vorherigen 78-U / min-Rekords mit ähnlichen Eigenschaften aus Schellack eingeführt. Heute, da die CD praktisch in den Ruhestand gegangen ist und die Begeisterung für die Rückgabe der Kassette nachgelassen zu haben scheint, besteht die einzige Möglichkeit, die Musik physisch zu besitzen, deshalb kaufr man noch immer vinilo.
Durch Einsetzen der Nadel in die Rillen wird die Schallplatte Sie dazu führen, die Musik zu respektieren, die Sie sonst nicht hätten, und aufgrund der Zartheit dieses Manövers können Sie die Songs sicherlich nicht überspringen, wie Sie es wild mit MP3 oder Streaming tun können.
Jeder kleine Staub auf der Platte, kann die Musik beeinflussen,  sie verändern, und macht das Hören zu jeder Zeit einzigartig. Wenn die Schallplatte verschmutzt ist, müssen Sie sie reinigen. Es ist das Audio-Äquivalent des Kinos. Ein Teil der Musikfans kauft Schallplatten, hört sie sich aber nicht an, denn Schallplatten haben auch einen inneren Wert.
Wert Schallplatten  kauft, ist auf der Suche nach Seltenheiten, und  die begehrtesten und teuersten sind diejenigen, die in sehr wenigen oder sogar in einem Exemplar hergestellt wurden.
Die Schallplattenindustrie kann jetzt definiert werden: eine wiedergeborene Industrie, wie man es hört "Manchmal kommen sie zurück"!

09.03.2020

JLS

JLS: BoyBand zur Rettung

 JLS ist eine englische Boyband, die in der fünften Ausgabe der englischen Ausgabe der Talentshow X Factor den zweiten Platz belegte. JLS bedeutet Jack the Lad Swing. Die Musikgruppe wurde von morgens bis abends der Musik gewidmet, sie produzieren dance pop und zeitgenössische R&B.
Die Band hatte trotz der diskreten Erfolge im Jahr 2013 ihre Auflösung nach ihrem letzten Album und ihrer letzten Tour angekündigt.
Nach 7 Jahren zur Freude der Fans, Jls kündigte seine Rückkehr  der Band im Jahr 2020 mit einer exorbitanten Tour an.
Die Band sagte: "2020 markiert ein wichtiges Datum für uns: 12 Jahre seit unserer Vereinigung, 11 Jahre seit der Realisierung unseres ersten Albums, 10 Jahre seit der Nominierung der Best British Advance Band". Kurz gesagt, es konnte nur in diesem Jahr 2020 mit einer großen Rendite gefeiert werden. Die Band wird ab November 2020 mit 15 Terminen in Großbritannien und Irland touren. Wir müssen nur warten, bis die nächsten Monate vergangen sind, und sie wieder in Aktion zu sehen.

04.03.2020

The mandalorian

The Mandalorian

The Mandalorian ist eine Fernsehserie von Jon Favreau. Es ist die erste Live-Action-Serie der Star Wars-Filmsaga. Im Star Wars-Universum, fünf Jahre nach den Ereignissen von "Die Rückkehr der Jedi" und 25 Jahre vor "The Force Awakens", werden die Abenteuer eines mandalorianischen Schützen jenseits der Grenzen der Neuen Republik erzählt .
Die erste Staffel besteht aus 8 Folgen. Die Serie wurde für eine zweite Staffel verlängert, die im Oktober 2020 veröffentlicht wird. Die Serie hat positive Kritiken erhalten, mit Lob für das Schreiben, die Charakterisierung, die Musik, die Action und die Bilder; stattdessen wurde ihr inkonsistenter Rhythmus kritisiert.

Aber was können wir für die zweite Staffel erwarten?
The Mandalorian hat die vielen Fans von Star Wars  zufrieden gestellt, aber eines fehlte in der Serie besonders: Duelle mit Lichtschwertern! Glücklicherweise werden sich die Dinge jedoch ändern, wie in der letzten Folge der ersten Staffel erwartet, in der Moff Gideon (Giancarlo Esposito) den Berühmten schwang Darksaber  das gehörte in der Zeichentrickserie Darth Maul.

Das Schwert wird in der zweiten Staffel in Aktion eingesetzt. Esposito versprach: "Die großartige und epische Aktion des Lichtschwerts nähert sich in diesem Programm, und ich muss erwähnen, dass ich der einzige bin, der in der ersten Staffel die Ehre hatte, ein Lichtschwert zu haben."

Wir müssen nur gespannt auf die Ankunft der zweiten Staffel mit dem unbestrittenen Protagonisten Darksaber warten.

02.03.2020

Corona

Bier ... was für eine Leidenschaft!

Das beliebteste Getränk der Welt: Bier.
Das Bier ist eines der ältesten künstlichen Getränke, wahrscheinlich aus dem siebten Jahrtausend v. Chr., Das in der geschriebenen Geschichte des alten Ägypten und Mesopotamiens aufgezeichnet wurde.
Das Bier wurde vor der industriellen Revolution hergestellt und hauptsächlich landesweit hergestellt und verkauft. Während der industriellen Revolution ging die Bierproduktion von einer handwerklichen zu einer rein industriellen Dimension über.
Nach den im Jahr 2005 gesammelten Daten hat sich die Bierindustrie zu einem Geschäft von globalem Ausmaß entwickelt, das von einigen wenigen Themen dominiert wird, mit denen viele tausend kleine Produzenten von Brauereien bis zu regionalen Brauereien koexistieren.
Die Europäer behalten den Vorrang der großen Bier Trinker mit 72 Litern / Jahr pro Kopf, obwohl 2008 ein Rückgang von Produktion und Verbrauch zu verzeichnen war. In den letzten Jahren ist die Bierindustrie in neuen Schwellenländern wie Lateinamerika oder in größerem Umfang in Asien erheblich gewachsen. Das Wachstum macht sich insbesondere in China bemerkbar, das zum größten nationalen Biermarkt geworden ist.
Aus den USA kommt ein weiterer großer Brauer Miller Beer, berühmt als Bier ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Die Marke hält das  SABMiller geheime Rezept.
Aus Mexiko kommt jedoch das Bier Corona Extra, ein goldenes Bier, leicht, mit einer unverwechselbaren goldenen Farbe. Wer hat noch nie ein  Corona   Bier getrunken mit einer Zitronenscheibe am Flaschenhals? Jetzt ist es ein Symbol geworden.
Das Bier Es ist Teil unseres täglichen Lebens. Bier ist zum Synonym für "in der Gesellschaft zu sein", einen Moment der Freude oder eine einfache Pause geworden: Wer würde nein sagen zu: "Biete ich Ihnen ein Bier an?".

02.03.2020

Gundam

Ein Geschenk für Gundam-Fans: "Gundam Factory"

Gundam  das japanische animierte Franchise, das 1979 von Yoshiyuki Tomino und Hajime Yatate gegründet wurde. Es entwickelt sich in naher Zukunft, in der die Menschheit begann, den Raum zu kolonisieren, und konzentriert sich auf anthropomorphe Kampfroboter mit menschlichen Piloten, sogenannte mobile Anzüge.
Das Franchise begann 1979 mit der Anime-Fernsehserie Mobile Suit Gundam und nach einem ruhigen Start erlebte er in der ersten Hälfte der achtziger Jahre einen unerwarteten Erfolg, der ihn danach begleiten wird. Gundam basiert auch auf einem umfangreichen und lukrativen Marketing, das von der Wirtschaft dominiert wird Actionfiguren  in Plastikmobilanzügen, dem sogenannten Gunpla.
Gundam wird in der japanischen Animationsszene als eine Reihe von grundlegender Bedeutung angesehen. Ihre Relevanz zeigt sich jedoch vor allem im sozialen und kulturellen Bereich durch eine spürbare Präsenz im täglichen Leben und in der Massenkultur Japans, die durch Werbekampagnen, Termine, Ausstellungen und Einflüsse im wissenschaftlichen und technologischen Bereich gegeben ist .
Im Hafen von Yokohama wird der Traum vieler Otaku wahr: der erste selbstfahrende Gundam in der Geschichte. Dies ist das Modell RX78-2, der erste historische Roboter, der vom besten Dochtdesigner der Geschichte entwickelt wurde. Kunio Okawara, der mit seinem unverwechselbaren Charakterzug die legendären Abenteuer von Yoshiyuki Tomino und Hajime Yatate geboren hat.
Yokohama hat die Details des ehrgeizigen Projekts veröffentlicht, das vom 1. Oktober 2020 bis zum 3. Oktober 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. In der neuen Anlage in Yokohama werden der Gundam RX-78-2 und eine spezielle Struktur namens Gundam-Dock Tower vorgestellt. Ein privilegierter Beobachtungspunkt, um die Details des Roboters zu bewundern.
Auf die Besucher wartet eine Struktur, die sich ganz den Fans der Serie "Gundam Lab" widmet: In dem futuristischen Gebäude befinden sich Geschäfte, Cafés, Treffpunkte und Bereiche für Veranstaltungen und Präsentationen im Zusammenhang mit dem Universum von Gundam  dazu gehört eine ständige Ausstellung, in der Sie mehr über die Technologien erfahren, mit denen die Mobile Suite bewegt wird.

25.02.2020

Carnevale

Karnevalsparty!

Möchten Sie eine echte Karneval Party organisieren?

Bei MerchandisingPlaza finden Sie alles, was Sie für eine echte Party mit Spass brauchen.
Sie können beginnen, indem Sie das Thema der Party auswählen, von dem sich Ihre Gäste von ihrer Maske inspirieren lassen können: Horror, Kino, Fernsehserien, Cartoons, Tiere usw.
Bereiten Sie originelle Einladungen vor, indem Sie eine Liste der Personen erstellen, die Sie einladen möchten.
Kaufen Sie die Dekorationen für Ihr Zuhause nach dem von Ihnen gewählten Thema.
Und jetzt kommt der lustigste Moment: das Maskieren.
Die Karnevalszeit hat immer schon am meisten Spaß gemacht: Für einen Tag oder nur eine Nacht können Sie sich maskieren und sich verkleiden.
Der Karneval setzt dabei keine Grenzen: Sogar die Übertreibung muss man nicht beiseite legen! Perücken, Make up etwas Verrücktes, Verkleidungen bis an die Grenzen des guten Geschmacks, Gezeiten von Konfetti und Luftschlangen ..
Es gibt keinen Karneval ohne eine gute Dosis von Spass: Starten Sie die Herausforderung für die lustigsten!

Jetzt, da alles fertig ist, müssen Sie Ihre Gäste nur noch im Rhythmus wilder Musik und Tanz freigeben ... Viel Spaß!

20.02.2020

Green Day

Green Day kehrt mit dem neuen Album zurück: Father of All Motherfuckers.

Nachdem wir vier Jahre auf Green Day gewartet haben, kehren sie mit einem neuen Album in die Plattenläden zurück: Father of All Motherfuckers. Ihre Karriere begann 1990 und macht 2020 zum Jahr ihres dreißigsten Jubiläums Die Fans sind doppelt froh, sie mit dem dreizehnten Studioalbum feiern zu können: Father of All Motherfuckers.
Schöne Dinge dauern nicht lange. Father of All ... ist das kürzeste und witzigste Album von Green Day: weniger als 27 wilde Minuten für 10 Songs, die an fünfzig Jahre Rock'n'Roll-Geschichte erinnern. Sie beginnen mit der Single, die dem Album den Titel verleiht, einer Gitarre mit zwei Fässern und einer Falsettostimme, die an den MC5 von Ramblin 'Rose erinnert, und schließen mit Graffitia, einem Stück Beifall / Applaus, das aus dem am meisten geschwollenen Repertoire von hervorgegangen zu sein scheint 80. John Mellencamp oder hoch hinaus Bruce Springsteen. Green Day hat während seiner gesamten Karriere eine Entwicklung verfolgt: zuerst den ungestümen und beschleunigten melodischen Popsong und dann das Konzept der Zeit, das zum klassischen Rock wird. Mit Father of All ... bringen sie die Uhr um 00:00 Uhr.
Trotz des prekären ausdauernden Gleichgewichts hat  Green Day 30 Jahre Karriere hinter sich gebracht und mindestens ein paar sensationelle Wiedergeburten zusammengebracht.

19.02.2020

Rugby

Action Figure Mania

Actionfiguren die man trivial als "Figuren" bezeichnen würde, sind tatsächlich originalgetreue und artikulierte Reproduktionen von Figuren aus Filmen oder Fernsehserien.
Die bekanntesten Actionfiguren sind zum Beispiel G.I. Joe oder Big Jim, aber auch die der Figuren von Star Wars oder Star Trek, Comics, Manga oder Sportarten wie Wrestling-Champions, Sänger, Militär usw.
Die Aktionfirguren  sind ein sehr wichtiger Sektor auf dem Sammlermarkt, der in Japan, Europa und den Vereinigten Staaten sehr wächst. 1971 begann Mego mit der Produktion von Comic-Superheldenfiguren unter Lizenz von Marvel und  DC Comics. Mit diesen Ausgaben erzielte er große Erfolge und diese Spielzeuge haben im Laufe der Zeit einen hohen Wert auf dem Sammlermarkt behalten. Bis heute gibt es mit der Veröffentlichung eines neuen Films, einer neuen Fernsehserie oder eines neuen Cartoons immer neue Actionfiguren.
Von Frozen zu Harley Quinn oder der Joker, ob sie unbeweglich, artikuliert oder von mittlerer Länge sind, für einen echten Sammler wird jede von ihnen einen unschätzbaren Wert haben.

18.02.2020

Rugby

We Love Rugby!

Ist Rugby Ihre Leidenschaft? Wenn Sie einen ovalen Ball sehen, können Sie es nicht vermeiden, mit dem Spiel zu beginnen? Aber wissen Sie wirklich, wie dieser beliebte Sport geboren wurde?
Es war einmal ein Junge namens William Webb Ellis, der mit seinen Teamkollegen von der Rugby-Schule in Warwickshire Fußball spielte und es satt hatte, einen armen Ball zu treten. Er nahm ihn mit den Händen und rannte los. am Ende des Feldes auf der gegenüberliegenden Seite, wo sein Team war. Er ignorierte alle Regeln des Spiels, an dem er teilnahm, und erfand das Spiel. Ab diesem Tag im Jahr 1823 wurde Rugby geboren und blühte.
Die ersten Rugbybälle  hatten diese "Pflaumenform", weil sie mit Schweinefleischblasen gemacht wurden. Im 19. Jahrhundert wurden die Blasen durch das Gummi ersetzt, das heute noch für unsere Bälle verwendet wird. Nicht jeder weiß, dass die Regeln, die noch gespielt werden, erst im Jahr 1871 festgelegt wurden. In der Tat wurden keine Punkte für das Zusammendrücken des Balls über die Torlinie hinaus, sondern nur für den gesetzten Tritt vergeben die Pickel und auch die Takelage an den Beinen, die dank eines überlegenen Wesens wieder aufgenommen wurden. 1852 gab es den ersten Eintrag des Rugbyspiels im Oxford Dictionary und erst 1995 wurde es offiziell als Sport anerkannt.
Rugby Es ist der Nationalsport in Wales, Neuseeland Rugby  ... in Madagaskar. Die Makis, die Spieler der madagassischen Nationalmannschaft, debütierten 1970 in der Rugby-Welt gegen Italien. Derzeit ist das Six Nations-Turnier das wichtigste internationale Rugby-Turnier. Ab 2019 ist die erfolgreichste Mannschaft des Turniers die  aus Galles. Zu den am wenigsten siegreichen Mannschaften gehört Italien, die noch nie seit ihrer Zulassung zum Turnier gewonnen hat, und Schottland, der einzige der Gewinner, der nach dem Ausbau des Turniers mit sechs Mannschaften noch keinen Titel gewonnen hat, nachdem er 1999 seinen letzten Sieg errungen hatte.

17.02.2020

Harley Quinn

Die Wiedergeburt von Harley Quinn

Harley Quinn Sie ist eine imaginäre Figur, die von Paul Dini und Bruce Timm für die Zeichentrickserie Batman geschaffen wurde. Sie ist die betrunkene Begleiterin, die wir alle wollen, die mit ihrem Freund geht und beschließt, ihn bei einem alkoholischen Abend zu vergessen. Schade, dass der Freund der Joker ist. Harley Quinn zündet nicht nur die Memory-Box an, sondern startet sogar einen Lastwagen, der gegen die Giftmüllfabrik fährt, die sie zu dem gemacht hat, was sie sind. Und es explodiert alles.
Harley Quinn Sie ist ihre glückliche Freundin mit dem Turbometabolismus, die das fettigste Eiersandwich von Gotham isst und auf Schlittschuhen immer noch wie eine Libelle aussieht.
Margot Robbie spielt die Rolle von Harley Quinn in dem Film Suicide Squad 2016 und 2020 kehrt sie in der gleichen Rolle in dem von Regisseur Cathy Yan inszenierten Spin-off "Birds of Prey und die gruselige Wiederbelebung von Harley Quinn" zurück.
Ohne Margot wäre der Film wahrscheinlich nichts Unheimliches. Denn nach einer Stunde und 49 Minuten fragt man sich, ob Harley Queen, wie diese betrunkene Partnerin, diese Freundin, die isst und nicht fett wird, diese Neo-Punk-Maske, Spaß macht, ja, aber besser, wenn sie in kleinen Dosen eingenommen wird.

14.02.2020

Aquaman

Die Rückkehr des Abgrunds

Merchandising Aquaman

Der Held des Meeres ist bereit, mit dem Nachfolger Aquaman 2 auf die Leinwand zurückzukehren. Der berühmte Jason Momoa, der dem Helden in der Liga der Gerechten und im ersten Kapitel bereits sein Gesicht verliehen hat Aquaman
Die ersten Fortschritte und Neuigkeiten zur Handlung des Films wurden noch nicht veröffentlicht. Wir können davon ausgehen, dass die Handlung der Fortsetzung von Aquaman dort fortgesetzt wird, wo das vorherige Kapitel geendet hat. Arthur Curry hat seinen Halbbruder Orm in die Gefängnisse von Atlantis verbannt und ist mit Mera an seiner Seite zum legitimen König geworden. Am Ende des ersten Films trägt Aquaman zum ersten Mal auch seinen legendären orange-grünen Anzug. Es ist leicht vorstellbar, dass Aquaman jetzt der König von Atlantis ist und wir sehen werden, dass er sich auf die Unannehmlichkeiten seiner Rolle sowie auf die Bedrohungen bezieht, die die Gelassenheit seines Volkes untergraben.
Neben dem Gott des Meeres, Jason Momoa, wird Amber Heard bestätigt, dass sie erneut Mera sein wird, die Begleiterin von Aquaman und jetzt Königin von Atlantis.
Im Moment gibt es keine weiteren Informationen über die Besetzung oder die Figuren, die das Publikum in Aquaman 2 sehen wird, aber die Fans warten auf die Rückkehr der Stars aus dem ersten Film. Der neue Film wird 4 Jahre nach dem vorherigen Film mit Jason Momoa veröffentlicht. Tatsächlich hat Warner Bros. bereits das offizielle Erscheinungsdatum von Aquaman 2 bekannt gegeben. Der Film wird ab dem 16. Dezember 2022 in den Kinos in den USA zu sehen sein. Leider wurde das offizielle Erscheinungsdatum in Italien noch nicht bekannt gegeben.

07.02.2020

Copa

Copa: Classic Retro Fooball Shirt New Entry

Sind Sie ein Fan der Welt des Fußballs?
Ein wahrer Nostalgiker?
Möchten Sie historische Momente nacherleben?
Copa ist die neue Linie, die MerchandisingPlaza für Sie ausgewählt hat!T-Shirts, Jacken und Trainingsjacken
Vintage und vieles mehr in der neuen Rubrik rund um die COPA-Linie.
Alle COPA-Artikel werden in Europa hergestellt, 100% Fußball.
Neu im neuen Bereich ist das Zubehör: elegante Kappen und Socken
Die Copa-Linie zeichnet sich durch die Akribie der Details und die perfekte Rekonstruktion der Vintage-Details aus.
Die T-Shirts mit Geschichte sind das beste aus der ganzen Linie.
Bleiben Sie über die neuen Copa-Produkte auf MerchandisingPlaza auf dem Laufenden, wählen Sie Ihre Lieblingsartikel aus, und es erwarten Sie zahlreiche Sonderangebote!

06.02.2020

San Valentino

Valentinstag

Sankt Valentin gilt als Schutzpatron der Liebenden, weil er der Legende nach der erste Ordensmann war, der die Vereinigung zwischen einem heidnischen Legionär und einer jungen Christin feierte.
Man sagt, er habe an einem Valentinstag ein junges Pärchen in der Nähe seines Gartens vorbeigehen sehen und ihnen zugehört. Dann ging er zu ihnen, um ihnen eine Rose zu schenken. Er bat sie, sich zu versöhnen, indem sie den Stiel derselben drückte. Dabei achtete er darauf, sich nicht zu stechen und sie wünschten, dass ihre Liebe für immer am Leben erhalten bleibe. Einige Zeit später bat das Paar um den Segen ihrer Ehe. Als sich die Geschichte verbreitete, beschlossen viele, am 14. eines jeden Monats, dem Tag des Segens, zum Bischof von Terni zu pilgern. Dann wurde das Datum nur auf den Februar beschränkt, da an diesem Tag 273 Valentine starb. Der heutige Valentinstag ist ein Jubiläum für Liebende, das fast überall auf der Welt gefeiert wird.
Besonders in den Ländern der angelsächsischen Kultur und durch Nachahmung an anderen Orten ist das charakteristischste Merkmal des Valentinstags der Austausch von Liebeskarten, oft in Form von stilisierten Herzen oder in Übereinstimmung mit anderen typischen Darstellungsthemen für die romantische Liebe.
Nach den Blumen und Karten kamen Geschenke und Pralinenschachteln, die von allen die sich lieben gleichermaßen geschätzt werden.
Das Valentinstagfest ist im kalten Februar zum Symbol der Liebe geworden.
Diese Feier zwischen Realität und Legende wird von neuen Paaren so geliebt, aber von vielen Singles gehasst.

05.02.2020

Miraculous

Alle sind gespannt auf die neue Saison der Serie Miraculous.

El creador de Miraculous Thomas Astruc anuncia: "Todos se sorprenderán con la temporada 4 de Miraculous"

Der  Schöpfer von Miraculous, Thomas Astruc, kündigt an: "Alle werden von der vierten Staffel von Miraculous überrascht sein"

Die Produzenten sprechen über die neuen Folgen von Miraculous 4 im 2020.

Die letzte Staffel endete vor kurzem auf der ganzen Welt, und die Fans, die vor den Enthüllungen der letzten Folgen zurückblieben, blicken bereits mit der vierten Staffel von Miraculous in die Zukunft.

Das Qualitätsniveau ist erneut gestiegen und bestätigt die französische Serie als eines der besten Produktionen für Kinder und Familien in Bezug auf Serien zu dieser Zeit.

Miraculous - die Geschichten von Ladybug und Chat Noir erzählen die Abenteuer zweier Pariser Teenager namens Marinette und Adrien, die sich in die Superhelden Ladybug und Chat Noir verwandeln können. Neben ihren Kämpfen gegen den bösen Papillon fasziniert das Publikum vor allem die Dreiecksliebe zwischen den Protagonisten und ihren jeweiligen geheimen Identitäten, die in der letzten Staffel durch die Ankunft von zwei neuen Protagonisten, Luka und Katami, noch komplizierter wurde.

Was können wir nach den Enthüllungen der dritten Staffel von Miraculous 4 erwarten?

Um dies zu verdeutlichen, sprachen die Autoren der Serie in einem langen Interview auf Französisch über die Folgen der gerade übertragenen Episoden, das Wachstum der Protagonisten und die Zukunft der Serie.

Mélanie Duval: "Es wird die Saison sein, in der die Protagonisten wirklich das Kommando über die Serie übernehmen werden."

Thomas Astruc: „In Staffel 3 musste Marinette leiden, aber in Staffel 4 wird jede Episode eine Bombe sein.

Die ganze Welt wird überrascht sein. Marinette hat jetzt neue Verantwortlichkeiten und ist gewachsen. Was schließlich die Orte angeht, können wir davon ausgehen, dass wir nach dem Grévin-Museum und dem Saint-Martin-Kanal die Île aux Cygnes sehen werden. "

Sébastien Thibaudeau: „Die vierte Staffel hat uns am meisten überrascht. Alle Ihre Gewissheiten werden rückgängig gemacht. Und vergessen wir nicht, dass es die Staffel von Episode 100 sein wird, die man unbedingt sehen muss. Es wird auch eine spezielle Folge geben, die vor der ersten Folge der vierten Staffel einen Imbiss geben wird. Kurz gesagt, es wird wirklich viel Neues im Jahr 2020 geben! ".

03.02.2020

Friends

FRIENDS…Nähert sich das Treffen?

Viele Fans scheinen sich getäuscht zu haben, während sie auf die Rückkehr der Protagonisten von warten Friends.
VERHANDLUNGEN FÜR EIN SONDERPROGRAMM IM TREFFSTIL SIND NOCH IN BEARBEITUNG
Friends möchte den Fans einen besonderen Wiedersehensstil für HBO Max geben, aber die Verhandlungen dauern noch an.
Tatsächlich würde HBO Max mit den Stars und den Produzenten der Serie verhandeln, um ein Special zu kreieren, das die Schauspieler wieder gemeinsam zeigt.
Um das Sammeln der Stars vor einer Kamera, das anlässlich der Ankunft des Kultprogramms auf der Übertragungsplattform hätte organisiert werden sollen, zu verhindern, haben die Schauspieler und Warner Bros. TV derzeit Probleme mit dem Angebot.
Kevin Reilly, Head of Content bei HBO Max, betonte das mögliche Special für Friends: "Es besteht ein großes Interesse, und wir haben noch nicht die Zustimmung aller erhalten, um die Zustimmung zu erhalten. Er ist derzeit im Zweifel.".
Jennifer Aniston hatte während eines Fernsehauftritts gesagt: "Wir möchten etwas tun, aber wir wissen immer noch nicht was. Also versuchen wir es. Wir arbeiten an einem Projekt."
Die Schauspieler Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer könnten sich daher in einem Fernsehstudio wiederfinden, auch wenn die Hypothese eines Neustarts oder eines Wiederauflebens völlig ausgeschlossen ist.
Marta Kauffman, Mitbegründerin der Serie, sagte: "Das Programm sprach über die Zeit Ihres Lebens, in der Freunde Ihre Familie sind. Es ist eine Situation, die sich im Laufe der Zeit ändert." David Crane fügte hinzu: "Wir haben das Programm gemacht, das wir wollten. Wir haben es richtig gemacht und es beendet."
Aber es ist bekannt, dass ein echter Fan möchte, dass seine Lieblingsserie niemals endet.
Wir warten immer noch darauf, die 6 Freunde wieder im Fernsehen zu sehen!

31.01.2020

Topolino

Kuriositäten über Mickey Mouse

Zu den berühmtesten Pop-Ikonen der Geschichte, zu den stärksten amerikanischen Symbolen seiner Geschichte, zu den beliebtesten Figuren für Jung und Alt gehört er: Mickey Mouse.
Was wissen wir nicht über diese Berühmtheit?

Topolino hätte ein Kaninchen sein sollen

Walt Disney brachte die Idee von Mickey Mouse hervor und gab ihm das Leben auf Papier, nachdem er die Rechte an seinem vorherigen Cartoon, Oswald, dem glücklichen Kaninchen, verloren hatte.
Er bereut es nicht, denn der wahre Glückspilz ist auf jeden Fall die berühmteste Maus in der Geschichte der Menschheit.

Er hätte nicht so heißen sollen

Die Maus, die von Kindern am meisten geliebt wurde, hieß ... Mortimer!
Wir schulden es Walt Disneys Frau Lillian, das die beliebte Pop-Ikone Mickey heißt.
Vielen Dank, liebe Lillian!

Er hatte nicht immer Handschuhe.

Eine Maus, die in einem Hemd geboren wurde, das steht außer Zweifel.
Mickey Mouse wurde jedoch nicht mit Handschuhen geboren: Seine berühmten weißen Handschuhe werden erst 1929 zu einem festen Bestandteil seines Outfits, als er er sie zum ersten mal in der Szene verwendet, in der er im Zeichentrickfilm The Opry House Klavier spielt.

Seine ersten Worte waren typisch amerikanisch.

Sogar die Stimme begleitete die Figur von Mickey Mouse nicht sofort.
Das entscheidende Jahr ist wieder 1929, als The Karnival Kid in dem Kurzfilm ausrief, was jeder echte Amerikaner als ersten Schrei eines Babys aussprechen sollte: Hot Dogs!

Aber er trägt nicht immer  kurze Hosen?

Wenn man bedenkt, wie alt er ist, ist die Anzahl der 175 verschiedenen Anzüge  sicher was ganz besonderes.
Obwohl wir uns immer mehr oder weniger gleich an ihn erinnern, hat er verschiedene Kostüme getragen.
Aber Minnie als gute Frau überschreitet das: Mehr als 200 sind Mrs. Mouses Outfits.

Ist er mit Minnie verheiratet oder nicht?

Wir nennen sie Ehefrau und Ehemann, weil sie tatsächlich verheiratet sind.
Obwohl es keinen filmischen Beweis für Minnies schicksalhaftes Ja zu ihrem Mickey gibt, gab Walt Disney selbst bekannt, dass die beiden offiziell verheiratet sind.

30.01.2020

Folgen Sie uns auf
Newsletter Abonnieren Sie uns. Exklusive Angebote ab sofort für Sie.